Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Ripley's unglaubliche Welt

(Ripley's Believe It or Not) 
USA, 2000–2003

  • 45 Fans
  • Serienwertung0 6837noch keine Wertungeigene: –
416

Mini-Speed-Motorbike / Merkwürdige Bienenliebe / Der seltsame Nasenzug-Wettstreit / Der Gleitschirm-Stunt / Tapferes Kind / Unglaubliche Tierwelt / Riesieges Spinnennetz / Billard-Contest / Tricycle Car

(Episode 416)
Folgeninhalt
Der 25-jährige Amerikaner düst gerne mit seinem Motorrad durch die Rocky-Mountains. Irgendwann wollte er den besonderen Kick erleben und stieg auf so genannte Mini-Speed-Motorbikes um, mit denen er auch heute noch Rennen fährt. "Die kleinen Dinger sind höllenschnell, und sie verzeihen dir keinen Fahrfehler so wie es eine große Maschine schon mal tut! Du musst dein Gewicht in den Kurven optimal auf die Maschine bringen, sonst schmierst du ab, " sagt er. Aber neben den normalen Rennen fährt er auch auf Hochgeschwindigkeitsstrecken. "Und das ist mit diesen kleinen Höllenmaschinen ein besonderer Kick."
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.09.2009, RTL II
TV-Premiere: Mi, 03.09.2003, TBS (USA)
Letzte TV-Termine