Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
114

Folge 14

Folgeninhalt
Heins Blödsinn in BLAUBÄR MIX & FERTIG:SchwerkraftSchwere Dinge fallen zu Boden und leichte - eigentlich auch. So viel zur Theorie der Schwerkraft: Die Antwort zur bedeutungsvollen Frage des "Warum?" präsentiert eindrucksvoll Professor Hein. Bei seiner Demonstration fällt die Eisenkugel zwar mehr zu seinem Fuß als zu Boden, aber trotzdem: Das Experiment ist gelungen, der Beweis erbracht. Das umgedrehte Fernsehbild verdeutlicht es einmal mehr: Die Kugel fällt zu Fuße - zur Decke. So ist das also mit der Schwerkraft ... Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG:In Käpt'n Blaubärs kurioser Kombüsenküche gibt es heute fernöstliche Köstlichkeiten. Für das chinesisches Mahl brate man eine Bratwurst und lasse einen Assistenten aus Chinesien einen massiven Kleiderschrank aus Holz zerhacken und mit der Kreissäge in Stäbchenformat bringen - und fertig ist das chinesische Bratwurstbesteck- Schmachtende Blicke an der Kirchturmglocke in Die größten Momente der Filmgeschichte: Hein der hässliche Glöckner liebt die schöne Esmeralda. Doch in der Neu-Verfilmung des Hollywood-Klassikers unter der Regie von Käpt'n Blaubär geht so einiges schief : Die Filmemacher haben Esmeralda einen Buckel verpasst ... In Käpt'n Blabärs Minimusical sind die Bärchen einem großen Geheimnis auf der Spur. Ist Ihr Opa wirklich der Superbär? Aus ihrem Versteck heraus beobachten sie ihn bei der Hausarbeit. Ausgestattet mit Superatem, Superkraft, Superblick schafft er seine Arbeit in Superzeit. Ist das alles ein Traum oder doch Zaubärei?Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.d
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.04.2013, KiKA
Letzte TV-Termine