Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Die Blechköpfe

(Metalheads) 
GB/D, 2002–2003

Die Blechköpfe
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 9356noch keine Wertungeigene: –
07

Küchendienst

(Ye Kitchen Maids)
Folgeninhalt
Weil Drucilla ein Stück von Sir Fuddlebys Weltkarte aufgefressen hat, müssen die Blechköpfe zur Strafe Küchendienst machen. Liddy will das Kommando übernehmen aber weil sie noch nie eine Küche betreten hat, entsteht erst einmal Chaos. Als dann noch der Herold verkündet, dass der grausame Graf Stephanie zum Mittagessen kommt, der dafür bekannt ist, die gesamte Küchenmannschaft zu köpfen, wenn das Frühstücksei zu hart gekocht ist, haben die Blechköpfe ein Problem. Aber Liddy kennt einen Ausweg. Sie weiß, dass der Graf riesige Pasteten mag. Also machen sich Liddy und Lester ans Werk, um eine solche zu backen. Der arme Bob wird in der Zwischenzeit von seiner karrierebesessenen Mutter gezwungen, lustige Tänze einzuüben. Der hat aber keine Lust da-zu, läuft weg und versteckt sich heimlich in der riesigen Pastete. Als diese nun aufgetragen wird und alle zitternd um ihn herum stehen, springt plötzlich Bob aus der Pastete und fängt an zu tanzen. Der grausame Graf aber lacht, weil er so etwas Komisches noch nie im Leben gesehen hat. Und die Blechköpfe sind gerettet.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.04.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine