Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4857

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 1004857 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
821

Eine problematische Person in den Pilzen

(The Maiden in the Mushrooms)
Folgeninhalt
Die Produzentin einer Gerichtssendung wird in der Bronx tot aufgefunden. Ihr verwesender Körper ist mit Pilzen übersäht, die scheinbar auf dem Leichnam gezüchtet wurden. Das Jeffersonian-Team findet heraus, dass die Tote, Rebecca, von vielen gehasst wurde und viele Feinde hatte, da sie sich in den Problembezirken herumtrieb, um dort Protagonisten für ihre Sendung zu finden. Rebecca führte sie allerdings hinters Licht, indem sie ihnen Hoffnung auf einen Prozessgewinn machte - doch im Grunde sollten die Mitwirkenden lediglich bloss gestellt werden. Zu den Verdächtigen zählt neben den verärgerten Protagonisten auch die junge Assistentin Jill, die scharf auf Rebeccas Job war und der Gerichtsdiener Griff, der bis vor kurzem eine Beziehung zu dem Opfer hatte. Sie alle profitieren von Rebecca Tod - doch wer von ihnen hat die Tat letztlich begangen? Während das Jeffersonian-Team auf der Suche nach Rebeccas Mörder ist, beschäftigt Brennan noch etwas anderes: Ihre Tochter Christine soll angeblich ein Kind im Kindergarten gebissen haben. Doch da Brennan das nicht für möglich hält, versucht sie mit Hilfe der Forensik die Anschuldigung zu entkräften.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 15.05., 17:25 h
    Do 16.05., 11:20 h
Bildergalerie
  • Hodgins (T.J. Thyne) stellt erstaunt fest, dass der verweste Körper mit Pilzen übersäht ist, die scheinbar auf dem Leichnam gezüchtet wurden.
    Hodgins (T.J. Thyne) stellt erstaunt fest, dass der verweste Körper mit Pilzen übersäht ist, die scheinbar auf dem Leichnam gezüchtet wurden.
    Bild: © 2012-2013 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Brennan (Emily Deschanel) untersucht den Schädel einer verwesten Leiche, die in der Bronx gefunden wurde.
    Brennan (Emily Deschanel) untersucht den Schädel einer verwesten Leiche, die in der Bronx gefunden wurde.
    Bild: © TVNOW / FOX
  • Booth (David Boreanaz) platzt in eine Aufzeichnung einer TV-Gerichtssendung und befragt die Richterin Trudy (Gina Hecht) zu dem Mord an der Fernsehproduzentin Rebecca.
    Booth (David Boreanaz) platzt in eine Aufzeichnung einer TV-Gerichtssendung und befragt die Richterin Trudy (Gina Hecht) zu dem Mord an der Fernsehproduzentin Rebecca.
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt …
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.12.2013, RTL
TV-Premiere: Mo, 01.04.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine