Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
700

Hatufim - In der Hand des Feindes

(Hatufim) 
IL, 2009–2012

Hatufim - In der Hand des Feindes
  • 700 Fans
  • Serienwertung4 216124.46von 24 Stimmeneigene: –
209

Folge 19

(Mika's Friend)
Folgeninhalt
Haim, Uri und Nimrod entdecken die Wahrheit über ihren langjährigen Unterdrücker Jamal: Seine Rückführung nach Israel war vor Jahren gescheitert und trotz seines heimlichen Auftrags als Agent war er dazu gezwungen, eigene Waffenbrüder zu foltern. Uri und Nimrod sind über die erschütternden Neuigkeiten schwer entsetzt. Haim verspricht ihnen, die grauenhafte Entdeckung bald bekanntzumachen. Gleichzeitig erfahren alle drei noch mehr über die Operation "Yehuda" und Dr. Kaplans ungewöhnliche Trainingsmethoden, die er für seinen Superagenten Yinon entwickelt hat.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.04.2015, arte
TV-Premiere: Mo, 03.12.2012, Channel 2 (IL)
Letzte TV-Termine