Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Giraffe, Erdmännchen & Co.

D, 2006–2018

Giraffe, Erdmännchen & Co.
Serienticker
  • Platz 1535221 Fans
  • Serienwertung4 103683.67von 15 Stimmeneigene: –
128

Mufflige Savannen-Bewohner

Folgeninhalt
Mufflige Savannen-Bewohner Im Frankfurter Katzendschungel bekommt Sumatratiger Iban ein nützliches Geschenk: An einem Traktorreifen soll er sich abreagieren, wenn er sich über seinen Pfleger ärgert. Und das tut er oft, hält er doch Revierleiter Hans Karer für einen lästigen Rivalen. Im Grzimek-Haus muss Erdferkel Rosa auf die Waage gelockt werden. Das klappt nur mit leckerem Bananenbrei. Im Opel-Zoo wird die neue Savannen-Landschaft offiziell eingeweiht. Aber Zoodirektor Dr. Thomas Kauffels hat mehr Stress als Feierlaune, denn die neuen Tiere haben sich noch nicht richtig eingewöhnt und bleiben lieber im Stall, statt sich den geladenen Gästen zu zeigen.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.11.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine