Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Giraffe, Erdmännchen & Co.

D, 2006–2018

Giraffe, Erdmännchen & Co.
Serienticker
  • Platz 909221 Fans
  • Serienwertung4 103683.67von 15 Stimmeneigene: –
436

Ein bisschen schwanger

Folgeninhalt
Ein Guanako im Kronberger Opelzoo sieht schon länger so aus, als sei es hochschwanger. Aber Nachwuchs will und will nicht kommen. Der Tierarzt ist unsicher, ob das Kleinkamel überhaupt schwanger ist. Um es zu untersuchen, muss es aber erst einmal eingefangen werden. Im Frankfurter Zoo nähert sich das neue Gehege für die aparten Fenneks langsam der Fertigstellung. Die Wüstenfüchse bekommen sogar einen Himmel aus Airbrush-Wolken. Ein Guanako im Kronberger Opelzoo sieht schon länger so aus, als sei es hochschwanger. Aber Nachwuchs will und will nicht kommen. Der Tierarzt ist unsicher, ob das Kleinkamel überhaupt schwanger ist. Um es zu untersuchen, muss es aber erst einmal eingefangen werden. Im Frankfurter Zoo nähert sich das neue Gehege für die aparten Fenneks langsam der Fertigstellung. Die Wüstenfüchse bekommen sogar einen Himmel aus Airbrush-Wolken.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.04.2011, Das Erste
Letzte TV-Termine