Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2242

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 8072242 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
101

Vater unser

(The Bag or the Bat)
Folgeninhalt
Bei Schwierigkeiten der Schönen und Reichen Hollywoods ist ein Mann genau der Richtige: Ray Donovan. Er schafft Probleme aus der Welt und bedient sich dabei nicht nur legaler Mittel. Seine zeitfressenden Jobs sorgen dafür, dass Ray seine Kinder Conor und Bridget zu selten zu Gesicht bekommt und des Öfteren Krach mit seiner leidenschaftlichen Frau Abby hat. Die Streitigkeiten verschlimmern sich noch, wenn sein Job in sein Privatleben eingreift. Nebenbei muss Ray sich um seine beiden Brüder Terry und Bunchy kümmern. Terry ist ein ehemaliger Boxer und leidet an Parkinson. Bunchy greift immer wieder zur Flasche oder zu Drogen, um seine Probleme zu vergessen. Ray erfährt von seinen Brüdern, dass es noch einen dritten Donovan-Bruder gibt, den ihr Vater Mickey mit seiner Geliebten gezeugt hatte. Dass Daryll schwarz ist, schockiert den allzeit gefassten Ray jedoch viel weniger als die Nachricht, dass ihr Vater Mickey vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wurde. Wütend beginnt Ray sich um seine Familie zu sorgen, denn sein Vater sinnt auf Rache.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.02.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 12.09.2014, ZDF
TV-Premiere: So, 30.06.2013, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine