Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2245

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 10182245 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –

"Ray Donovan"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 07.10.2022, 17.20 Uhr:
    "Ray Donovan" war eine klasse Serie:

    Staffel 1: war Top!!!
    Staffel 2: war auch noch gut hatte aber hier und da ein paar schwächen
    Staffel 3: fand ich die schwächste Staffel!!
    Staffel 4: war wieder deutlich besser
    Staffel 5: fand ich ein wenig zu Depressiv...
    Staffel 6: fand wieder etwas zur alten Form zurück
    Staffel 7: war wieder auf gutem Staffel 1-Level
    Auch das "Serienfinale" war für mich persönlich sehr befriedigend.
  • Amy schrieb am 20.05.2022, 19.02 Uhr:
    Gibt es ab sofort bei Amazon Prime
  • Johnnn schrieb am 16.01.2022, 14.25 Uhr:
    Wann kommt eigentlich der Film Ray Donovan in Deutschland?
  • markus01 schrieb am 22.04.2020, 23.30 Uhr:
    Staffel 7 war, wie die anderen, super! Eine Abschlussstaffel 8 wäre schön, aber nicht zwingend. Das leben der Akteure läuft hauptsächlich so weiter wie gehabt. Ray bleibt bei seinem Job. Die Tochter wird eingearbeitet. Die Brüder bleiben die Laufburschen. Außer Terry, der an Parkinson stirbt. Und Mickey Donovan wird erschossen von Tante Sandy.
    den kommentaren von chris40 schließe ich mich voll umfänglich an.
  • chris40 schrieb am 21.05.2019, 03.59 Uhr:
    Geile Serie, es lohnt sich dranzubleiben bei Staffel 6. Mega Schauspieler und Spannung pur. Ich hoffe es gibt eine weitere 7. Staffel.
  • chris40 schrieb am 16.05.2019, 14.34 Uhr:
    Staffel 5 war jetzt nicht so der Knaller. Diese ganze Krebs Thematik hätte ich in dieser Ausführlichkeit nicht gebraucht. Fange grad mit Staffel 6 an, erste Folge auch leider schwach. Der müsste doch schon längst mit Leberzirrhose im Krankenhaus liegen, pro Folge kippt er gefühlt 2 Pullen Whisky wie Wasser in sich hinein.
    • Sentinel2003 schrieb am 10.01.2020, 14.25 Uhr:
      Es ist Fiction!! Was glaubst du, was das für eine Serie ist??? Ist ist eben KEINE REALITÄT!!
  • Stefan_G schrieb am 16.03.2019, 23.26 Uhr:
    Hatte "Sam Winslow" sich nun selber aufgehängt - oder war er es nun gewesen...??
    • chris40 schrieb am 16.05.2019, 14.36 Uhr:
      ich glaube nicht dass er es war, er war doch schon sehr schockiert den 4. Oscar wider im Regal von Ihr zu sehen!?
  • Stefan_G schrieb am 06.03.2018, 16.43 Uhr:
    Einfach zu schräg, die 5. Staffel.
    In der letzten Folge sprang er vom Hoteldach ins Wasser.
    Oder wacht er in Staffel 6 dann auf - und das ganze war nur ein Traum?
    Hoffentlich erleidet die Serie keinen Qualitätsverlust durch den "Umzug" von L.A. nach New York...
  • swanky schrieb am 24.01.2018, 20.41 Uhr:
    Die 5te Staffel ist die mit Abstand schwächste. In jeder Folge diese kitschigen Rückblenden über Ray's Frau, die sich wegen Krebs das Leben nahm. Das nervt ungemein. So kann man eine gefühlte 6teilige Staffel auf 12 Folgen aufblähen!
  • swanky schrieb am 10.12.2017, 20.43 Uhr:
    DVD? Das ist ja SD Auflösung. Falls es noch nicht bekannt sein sollte, wir haben das Jahr 2017 und es gibt schon über 10 Jahre HD Fernsehen und BluRays, ja seit ca. 2 Jahren sogar UHD BluRays.
  • chris40 schrieb am 29.10.2017, 14.02 Uhr:
    Na toll, nur noch auf Sky:-(((((
    Vielen Dank auch!!! Dann warte ich halt bis die DVD raus kommt
    • Thinkerbelle schrieb am 29.10.2017, 18.26 Uhr:
      Ich bin sicher, bei ZDFneo wird es auch weiter gehen. Du kannst es ja da schauen.
  • Stefan_G schrieb am 28.10.2017, 16.55 Uhr:
    Schön, dass es hier weitergeht.
    Statt "FOX HD" nun auf "Sky Atlantic". Leider kann ich diesen Sender durch einen Kündigungsfehler bei Sky nich in HD empfangen. Aber in SD geht es auch, und - im Gegensatz zu "FOX HD" - kann man wohl davon ausgehen, dass der Abspann komplett abgespielt wierd.
    Vielleicht blenden sie auch die Namen der Synchronsprecher ein, wie es auf diesem Sender sonst so üblich ist...
  • streamingfan schrieb am 26.10.2017, 15.23 Uhr:
    Fünfte Staffel ab Mitte Dezember bei Sky Atlantic.
  • MP4616 schrieb am 02.05.2017, 22.43 Uhr:
    Tolle Serie... wir lieben sie!! Bitte mehr davon!!!
  • Zauberbaer2000 schrieb am 02.05.2017, 17.56 Uhr:
    Habe die Doppelfolge am geplanten Termin 29.04.17 verpasst - erfolgte denn wie angekündigt die Ausstrahlung ??