Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Das Geheimnis von Pasadena

(Pasadena) 
USA, 2001

  • 132 Fans
  • Serienwertung3 62183.45von 11 Stimmeneigene: –
03

Henrys Geheimnis

(Henry's Secret)
Folgeninhalt
George Greeley hat Will McAllister in Aussicht gestellt, sein Nachfolger zu werden. Dummerweise rechnet Robert fest damit, dass er diesen Posten übernehmen wird, aber sein selbstherrliches Auftreten wird ihm zum Verhängnis ... Henry und Lily haben sich angefreundet. Sie kommt jedoch nur sehr schwer an ihren neuen Mitschüler heran, und trotz vieler Versuche gelingt es ihr nicht, etwas über sein wahres Ich und sein merkwürdiges Verhalten in Erfahrung zu bringen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.03.2005, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 26.10.2001
Letzte TV-Termine