Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Law & Order: UK

GB, 2009–

Law & Order: UK
  • 647 Fans
  • Serienwertung4 136134.33von 36 Stimmeneigene: –
703

Rabenvater

(Paternal)
Folgeninhalt
Eine männliche Leiche wird in einem Hotel gefunden und kann schnell identifiziert werden. Die Verlobte des Opfers erzählt, dass ihr Partner unter einem Decknamen für die Polizei gearbeitet hat. Doch dann stellt sich heraus, dass dies tatsächlich sein richtiger Name war und er bereits verheiratet war und einen schwerkranken Sohn hat. Weiß seine Familie, dass sich Michael ein neues Leben aufgebaut hat und ist diese womöglich sogar in seinen Mord verwickelt?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.09.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: So, 28.07.2013, ITV (GB)
Letzte TV-Termine