Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4857

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 1064857 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
822

Warum der Stripper nicht mehr strippt

(The Party in the Pants)
Folgeninhalt
Auf einem Abrissgelände werden sterbliche Überreste gefunden. Leider ist die Leiche durch herabstürzende Mauerteile so entstellt worden, dass eine Identifizierung nur sehr schwer ist. Anhand der gefundenen Kleidungsstücke vermutet man zuerst, dass der Tote Mitarbeiter der Polizei oder der Feuerwehr ist. Doch dann stellt sich raus, dass es sich bei der Uniform nur um ein Kostüm handelt. Die bei dem Toten in der Hose gefundenen Dollarscheine deuten darauf hin, dass es sich um einen männlichen Stripper handelt. Nachdem die Identität des Opfers ermittelt werden konnte, ist man doch sehr verwundert. Bei dem Stripper handelt es sich um einen hauptberuflichen Investmentbanker, der sich offensichtlich ein paar Dollar nebenbei verdienen musste. Die Freundin des Opfers ist die erste Verdächtige. Sie soll mit ihrem Freund einen heftigen Streit kurz vor dessen Ermordung gehabt haben. Außerdem hat er wohl eine Menge Geld von ihr in faule Aktien investiert. Auch der Chef des Opfers, Seth Hamilton, steht auf der Verdächtigenliste. Doch der Hauptverdächtige ist und bleibt ein anderer Stripper. Storm, wie er sich nennt, hatte eine heftige Auseinandersetzung mit dem Opfer, da dieser ihm einige Kunden abgeluchst hat. Außerdem hat auch er in wertlose Aktien investiert. Booth kann sich nicht hundertprozentig auf den Fall konzentrieren, denn nach 24 Jahren steht auf einmal seine Mutter vor der Tür. Die Freude ist zuerst groß, doch wird sie schnell getrübt, nachdem Marianne ihrem Sohn eröffnet, dass sie wieder heiraten wird.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 17:25 h
    Fr 17.05., 11:20 h
Bildergalerie
  • NELLA FOTO: EMILY DESCHANEL (BRENNAN)
    NELLA FOTO: EMILY DESCHANEL (BRENNAN)
    Bild: © 2012-2013 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Booth (David Boreanaz) kann sich nicht hundertprozentig auf den Fall konzentrieren, denn nach 24 Jahren steht auf einmal seine Mutter vor der Tür. Die Freude ist zuerst groß, doch wird sie schnell getrübt, nachdem Marianne (Joanna Cassidy) ihrem Sohn eröffnet, dass sie wieder heiraten wird.  +++
    Booth (David Boreanaz) kann sich nicht hundertprozentig auf den Fall konzentrieren, denn nach 24 Jahren steht auf einmal seine Mutter vor der Tür. Die Freude ist zuerst groß, doch wird sie schnell getrübt, nachdem Marianne (Joanna Cassidy) ihrem Sohn eröffnet, dass sie wieder heiraten wird. +++
    Bild: © RTL / FOX / Warum der Stripper nicht mehr strippt
  • Brennan (Emily Deschanel)    +++
    Brennan (Emily Deschanel) +++
    Bild: © RTL / FOX / Warum der Stripper nicht mehr strippt
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.01.2014, RTL
TV-Premiere: Mo, 15.04.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine