Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
487

Boston Public

USA, 2000–2004

Boston Public
  • 487 Fans
  • Serienwertung4 34254.16von 19 Stimmeneigene: –
320

Rabeneltern

(Chapter Sixty-Four)
Folgeninhalt
Hansons Nichte Allison lebt wieder bei ihrer Mutter Joannie, die nach einem mehrwöchigen Drogenentzug nach Hause zurückgekehrt ist. Doch plötzlich taucht Joannie erneut bei Hanson auf und bittet ihn, sich für einen Tag um Allison zu kümmern - allerdings soll Claire nicht dabei sein. Widerstrebend gibt Hanson nach und geht tags darauf mit Allison auf den Spielplatz. Dort findet er jedoch heraus, dass Joannie offenbar wieder drogensüchtig ist - ein Verdacht, der sich bestätigt, als er in ihrer Wohnung ein Spritzbesteck findet. Rat suchend wendet er sich an Claire, die ihn dazu überredet, das Jugendamt einzuschalten.
Aishas schwerkranker Vater Eddie taucht plötzlich in der Schule auf und sieht aus wie ein Penner. Wie sich herausstellt, war er einst ein viel versprechender Musiker, hat seine Karriere und seine Familie aber durch seine Trunksucht ruiniert. Aisha kann ihm nicht verzeihen und will ihn auch an seinem Sterbebett nicht besuchen. Erst als Harper sie darauf aufmerksam macht, dass er trotz allem ihr Vater ist, macht sie sich auf dem Weg ins Krankenhaus, Eddie stirbt jedoch, bevor sie mit ihm sprechen kann. Hinterlassen hat er einen für sie komponierten Song, zu dem Aisha mit Marilyns Hilfe einen Text schreibt, um ihn auf Eddies Beerdigung zu singen. Unterdessen reicht Dave wegen Zachs tätlichem Angriff Beschwerde bei der Schulbehörde ein, und Zach sucht sein Heil im Buddhismus...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 28.04.2003, FOX (USA)
Letzte TV-Termine