Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Die Retter-Ritter

(The Big Knights) 
GB, 1999–2000

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 9446noch keine Wertungeigene: –
08

Der geklaute Zauberspruch

(Alchemy)
Folgeninhalt
König Otto ist so richtig sauer: Königin Melissa aus dem Nachbarland, die sowieso schon sehr reich ist, kann nun mit Hilfe eines neuen Zauberspruches auch noch Altmetall in Gold verwandeln. Das wurmt den König natürlich mächtig! Und so schickt er seine geschicktesten Spione, die Retter-Ritter, zum Spionieren aus. Damit sie nicht sofort entdeckt werden, verpasst ihnen Zauberer Zappendust Hüte, die unsichtbar machen. Aber Königin Melissa hat den Braten natürlich schon längst gerochen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.10.2000, KI.KA
Letzte TV-Termine