Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • Platz 1879114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
74

Briegels Rendezvous / Oster-Special mit Bastian Pastewka

Folgeninhalt
Für alle, die mal wieder richtig lachen wollen, hat TV-Experte Bernd das Brot einen heißen Tipp fürs Fernseh-Wochenende: „Schaut nicht, ich wiederhole, schaut NICHT und auf gar keinen Fall, das heißt also: niemals nie und unter gar keinen Umständen samstags um halb Zwölf diese Sendung mit dem Schaf und dem Busch. Das lohnt sich nicht. Das ist komplett unlustig. Ehrlich.“ Naja, schade Bernd. Auch TV-Experten können sich mal irren.

<b>Briegels Rendezvous</b>
Briegel der Busch hat Flugzeuge im Bauch. Daran ist nicht etwa eine neue Erfindung Schuld, sondern Kati, Briegels heimlicher Schwarm. Um Kati zu beeindrucken, legt sich Briegel ordentlich ins Zeug und bereitet ein stimmungsvolles Abendessen vor. Dummerweise hat er die Rechnung ohne Chili gemacht, die sich als Assistentin für ein unvergessliches Dinner anbietet.

<b>Oster-Special mit Bastian Pastewka</b>
In einer temporeichen Geschichte rund um den "Erfurter Eieranmalwettbewerb" und den "Eigelb-Extraktor Megablast 2000" suchen und finden Chili, Briegel und Bernd den Osterhasen: Es ist der Osterutensilien-Fachverkäufer Otto Ostermann alias Bastian Pastewka, und er steckt in einem verkaufsfördernden rosafarbenen Hasenkostüm! Im üblichen CHILI TV-Spekatakel erfährt jeder, der es wissen will, warum man bei Bauchladen-Geschäften mit dem Osterhasen ganz besonders vorsichtig sein sollte, was es mit dem Eigelb-Extraktor Megablast 2000 auf sich hat und warum Bernd sowieso und generell Ostern überhaupt nicht leiden kann.

<b>Tolle Sachen: Ostereier</b> (Wdh.)
Die Eier sind los! Eine Horde springlebendiger Ostereier sollte eigentlich auf Chilis und Briegels Verkaufstheke liegen, doch diese „Tollen Sachen“ denken gar nicht daran und machen im Handumdrehen das Studio unsicher. „Feierabend“, denkt sich Bernd das Brot, doch bevor sich in Richtung das Studio verlassen kann, wird er in ein spezielles Kostüm gesteckt: Als Osterhase solle er auf Eierfang gehen.

Mit den Serien:
Die Retter-Ritter: Der geklaute Zauberspruch
Drei Freunde... und Jerry: Ein Kreis im Kornfeld
Die Cramp Twins: Pack schlägt sich...
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.04.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine