Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Die Schicksalsreportage

D, 2006–2015

Die Schicksalsreportage
RTL II
  • 32 Fans
  • Serienwertung0 12170noch keine Wertungeigene: –
503

Lakshmi - Das Mädchen mit vier Armen und Beinen

(The Girl With The Eight Limbs)
Folgeninhalt
Für ein paar Wochen war Lakshmi Tatma im Jahr 2007 weltweit eine Berühmtheit. Das kleine Mädchen wurde in Indien aufgrund einer Missbildung mit vier Armen und Beinen geboren. Die Bewohner ihres Dorfes verehrten die Kleine als Ebenbild der Glücksgöttin Lakshmi. Doch mit zwei Jahren konnte das Mädchen weder laufen noch krabbeln - ohne eine Operation hatte sie so gut wie keine Chance zu überleben.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.03.2012, RTL II
Letzte TV-Termine