Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Die Schicksalsreportage

D, 2006–2015

Die Schicksalsreportage
RTL II
  • 32 Fans
  • Serienwertung0 12170noch keine Wertungeigene: –
508

Der Mann mit dem halben Körper

(The Man With Half A Body)
Folgeninhalt
Kenny Easterday lebt gemeinsam mit seiner Verlobten Nikki und deren beiden Kindern in einer ruhigen, kleinen Stadt in West Virginia. Jeder kennt ihn, den Mann mit dem halben Körper. Kenny ist es wichtig, dass er so behandelt wird wie jeder andere auch: "Ich habe keine Beine, na und? Ich bin aber nicht anders als andere Menschen, trage die gleichen Shirts, esse das gleiche Essen.". Seit frühester Kindheit ist er es gewohnt, sich auf seinen Armen und Händen fortzubewegen.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.04.2012, RTL II
Letzte TV-Termine