Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
571

The Twilight Zone

USA, 2002–2003

The Twilight Zone
  • 571 Fans
  • Serienwertung4 62324.00von 21 Stimmeneigene: –
110b

Vertreibung aus dem Paradies

(Sanctuary)
Folgeninhalt
Scott ist Sportagent. Er steckt im Stau fest, dabei müsste er zu einem dringenden Treffen. Als Scott austreten muss, findet er seinen Wagen nicht wieder. Auf einer Anhöhe findet er ein einsames Haus ohne Strom und Telefon. Dort trifft er Marissa, die sich auch im Wald verlaufen hat. Die Beiden beschließen, in dem verlassenen Haus auf der Anhöhe zu übernachten ...
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.07.2005, RTL II
TV-Premiere: Mi, 20.11.2002, UPN (USA)
Letzte TV-Termine