Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Neue Micky Maus Geschichten

(Mickey MouseWorks) 
USA, 1998–1999

  • 136 Fans
  • Serienwertung5 10994.53von 15 Stimmeneigene: –
11

Käfig und Kanonen / Mickys Trick / Wakeboarding / Ein Mitsommernachtstraum

Folgeninhalt
1. Geschichte: Donald braucht dringend Erholung von Tick, Trick und Track. Deshalb bittet er Micky, einen Nachmittag die Lausejungen zu beaufsichtigen. Die drei Frechdachse haben sich für Micky einen ganz besonderen Streich einfallen lassen: Sie spielen krank. Doch Micky hat Wind von ihrem Plan bekommen und dreht nun den Spieß um ... 2. Geschichte: Shakespeare mal anders: Minnie liebt Micky, soll aber Donald heiraten. In den ist aber Daisy verliebt. Minni und Micky beschließen, dem Glück auf die Sprünge zu helfen und verabreden sich heimlich im Wald ? gefolgt von Donald und Daisy. Richtig verwickelt wird es aber erst, als sich Elfenkönig Oberon und seine goofyähnliche Elfe Puck einmischen ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.02.2001, RTL
Letzte TV-Termine