Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

Neue Micky Maus Geschichten

(Mickey MouseWorks)USA, 1998–1999
Neue Micky Maus Geschichten
  • 137 Fans   67% 33% jüngerälter
  • Serienwertung5 10994.50Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 18.11.1999 (Disney Channel)
Fortsetzung von Disneys Classic Cartoon (USA, 1928)
Neue Version als Mickys Clubhaus (USA, 2000)
Vorhang auf für die weltberühmten Comic-Stars Micky Maus, Minnie, Goofy, Pluto und Donald. Die "fabelhaften 5" und ihre lustigen Freunde stehen im Mittelpunkt der Serie "Disneys neue Micky Maus Geschichten". In kurzen Episoden wird geschildert, was die muntere Schar Tag für Tag so erlebt. Nicht nur kleine Zuschauer werden von den hinreißenden Cartoons begeistert sein.
(SuperRTL)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Klaus Disney schrieb am 15.04.2014:
    Klaus DisneyAchterbahnmaler (ROLLER COASTER PAINTERS)
    Folge 1e

Beitrag melden

  •  
  • Felix (geb. 1994) schrieb am 24.02.2010:
    FelixAls ich die Serie als Kind gesehen hatte war ich beeindruckt,aber ich hoffe die Serie erscheint auf DVD.

Beitrag melden

  •  
  • Martin (geb. 1994) schrieb am 15.11.2009:
    MartinStimmt die ist echt gut warum habt ihr gegen die Serie.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.