Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Messies - Wege aus dem Chaos

(Hoarding: Buried Alive) 
USA, 2010–2014

  • 14 Fans
  • Serienwertung0 22212noch keine Wertungeigene: –
207

Entmüllen oder ins Gefängnis

(The Scariest Place on Earth)
Folgeninhalt
Seit über 20 Jahren hortet Michael unnütze Gegenstände und vermüllt damit sämtliche Räume. Durch seinen Sammelzwang hat er bereits seine Familie vertrieben. Und nun kommt es noch schlimmer, denn die zuständigen Behörden in Connecticut haben ihn vor ein Ultimatum gestellt: Entweder Michael entrümpelt seine Bleibe innerhalb von sechs Wochen, oder er verliert sein Haus. Auch Unternehmensberaterin Karin muss ihr Leben dringend ändern. Niemand würde ahnen, dass die elegante Karrierefrau in Wahrheit ein extremer Messie ist. Doch Karin hat ihr 170-Quadratmeter-Domizil mit so viel Plunder vollgestellt, dass sie sich kaum noch ihren Weg nach draußen bahnen kann.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.11.2014, TLC
TV-Premiere: So, 19.09.2010, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine