Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Yourope

D, 2010–2016

Yourope
arte/ZDF/© Kobalt Kreation GmbH
  • 12 Fans
  • Serienwertung0 15091noch keine Wertungeigene: –
83

Weg mit der Krise! Europas Jugend tritt die Flucht nach vorne an

Folgeninhalt
Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab. Finanzkrise, keine Jobs, Jugendarbeitslosigkeit um die 50 Prozent - und Besserung ist nicht in Sicht. Aber es kann doch nicht alles negativ sein, denken wir: "Yourope" besucht junge Europäer, die eigene Wege finden, um sich aus ihrer prekären Lage zu befreien. Sei es nun die Flucht aufs Land, wie in Griechenland, oder die Flucht aus dem Land, wie in Spanien. Junge Europäer helfen sich selbst! Wir zeigen wie!
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.10.2011, arte
Letzte TV-Termine