Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Yourope

D, 2010–2016

Yourope
arte/ZDF/© Kobalt Kreation GmbH
  • 12 Fans
  • Serienwertung0 15091noch keine Wertungeigene: –
108

2012: Apokalypse Now - Rette sich, wer kann!

Folgeninhalt
Tsunamis, Reaktorkatastrophen und untergehende Luxusdampfer vermitteln das Bild des drohenden Untergangs. Wird das alte Märchen vom Ende der Welt in der technischen Moderne nun doch noch wahr? Sind wir noch sicher in Europa? Experten sind überzeugt: 2012 soll mal wieder die Welt untergehen. Diesmal aber richtig! "Yourope" widmet sich der Frage, wie wir uns das Ende aller Tage vorzustellen haben - und welche Dinge man unbedingt im Haus haben sollte, um im Ernstfall zu überleben.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.04.2012, arte
Letzte TV-Termine