Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Noch mal mit Gefühl

(Once and Again) 
USA, 1999–2002

Noch mal mit Gefühl
  • 527 Fans
  • Serienwertung4 22993.67von 12 Stimmeneigene: –
119

Gegensätze ziehen sich an

(Cat-In-Hat)
Folgeninhalt
Karen ist genervt von ihrem jüngeren Lover Leo, der immer wieder unangemeldet bei ihr auftaucht und ihr Familienleben stört. Deshalb trennt sie sich von ihm und will nun ihr Leben neu ordnen. Eli spielt seine Eltern gegeneinander aus, um mit dem Auto seine Freunde in der Stadt zu treffen. Als jedoch Leo und seine Mutter genau dorthin ausgehen, wo sein Treffen stattfindet, fliegt alles auf.
(Das Vierte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.04.2005, VOX
TV-Premiere: Mo, 03.04.2000, ABC (USA)
Letzte TV-Termine