Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Noch mal mit Gefühl

(Once and Again) 
USA, 1999–2002

Noch mal mit Gefühl
  • Platz 2469527 Fans
  • Serienwertung4 22993.67von 12 Stimmeneigene: –

"Noch mal mit Gefühl"-Serienforum

  • User 743019 schrieb am 30.08.2013, 00.00 Uhr:
    Freitag, 30.08.2013 gegen 7.50 Uhr startet bei "Das Vierte" die Ausstrahlung der dritten Staffel. Da aus der vor Jahren angekündigten DVD-Veröffentlichung dieser letzten Staffel der Serie wohl nichts wird, scheint mir das einen Hinweis wert. Wiederholung am Montag, 02.09. gegen 7.00 Uhr.
    • User 743019 schrieb am 25.10.2013, 00.00 Uhr:
      Für alle, die die Chance genutzt und die 3. Staffel im September aufgezeichnet haben hier nur ein Hinweis: Die Folgen wurden in falscher Reihenfolge ausgestrahlt, nämlich 01-11, dann 13, 14, 16, 15, 12, 18, 19, 17.
  • Evelyn schrieb am 13.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt und suche seit Jahren die DVD auf Deutsch. Doch leider ohne Erfolg. Werde jedoch die Hoffnung nicht aufgeben :-).
    Zum Glück startet die Serie schon bald wieder ein Comeback im TV.
  • Sisi schrieb am 21.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, gibt es jemanden der mir den Wortlaut von Lily und Rick während ihrer Trauung sagen kann (Episode 44: Hochzeitsglocken). Lily hat so etwas wie ein kleines Gedicht aufgesagt, dass mir sehr gut gefallen hat.
    Vielleicht hat ja jemand die Serie aufgenommen.
    Danke im Voraus
    Sisi
  • Svea schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hey, ich fand die Serie auch Klasse, vor allem Sela Ward und Billy Campbell.
    Auch Evan Rachel Wood (Dreizehn) und Shane West (A walk to remember, E.R.) haben mich überzeugt. Hoffentlich wird die Serie bald wieder ausgestrahlt.
  • Tanja schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, bin leicht verzweifelt. Weiss denn wirklich niemand ob es die Serie nicht auf Deutsch als DVD gibt?
    Ich bin ein großer Fan der Serie und hätte sie wahnsinnig gern. Mein Mann hält mcih schon für irre weil ich sie überall such.
    Kann mir jemand helfen??
  • Marion schrieb am 04.10.2008, 00.00 Uhr:
    Wann wird die Serie denn endlich wieder ausgestrahlt. Diese Warterei ist ja furchtbar. So eine wirklich sehr lebensnahe Serie und man bekommt sie noch nicht mal auf englisch komplett gekauft, geschweige denn auf deutsch. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich liebe die Serie, bin von sämtlichen Darstellerin überzeugt und meine, dass ideal besetzt wurde. Ich hoffe, dass da bald mal irgendwas passiert. Wenigstens die DVD`s hätte ich gern auf deutsch.....
    Marion
  • unbekannt schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    Das war meine absolute Lieblingsserie, schade das sie zu Ende ist. Jesse mochte ich am liebsten. In der Serie war Evan Rachel Wood noch das kleine Mädchen und heute ist sie erwachsen und die Freundin von Marilyn Manson, wär schon wenn die Serie noch mal gezeigt werden würde.
  • Elfchen schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wann kommen denn neue Folgen?
  • Kiki schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hey!!
    Ich bin ein riesen Shanefan und würde mich total freuen wenn die Serie noch mal ausgestrahlt wird!!
    Lg, Kiki
  • Roxy schrieb am 10.07.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß irgendjemand wann die Serie mal wieder gesendet wird???
  • Sandra schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie voll geil,besonders weil Shane West mitspielt, ich bin ein riesen grosser fan von ihm !!!!!!!
  • svenja schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich LIEBE diese serie, auch wenn sie jetzt nich mehr kommt (momentan) *heul* ich find eli auch totaal süß, mag aber alle super gerne. Jaa... schon erstaunlich das die kleene jessy (evan rachel wood) zuerst hier so klein und unscheinbar ist und jetzt in dem green day video mitspielt... ist echt der hammer!
    ich grüße musician18, Jane86, theAhshel, ich lieb euch
  • Nessie schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Nochmal mit Gefühl is eine meiner Lieblingsserien fand jessie (evan rachel wood) auch am besten hoffe das sie bald wiederhollt wird oder auf dvd in deutsch kommt ...
  • Uschi schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    hi, ich bin auch großer fan von jessie, in der folge mit der schulaufführung singt sie vor, und zwar -i´ll fly away-, würde de song sogerne,gerne haben. kann mir jemand bei meiner suche helfen.
  • Vicky schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
    schade das die serie net mehr läuft, ich fand jessie am besten....