Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
461

King & Maxwell

USA, 2013

King & Maxwell
  • 461 Fans
  • Serienwertung4 222434.00von 18 Stimmeneigene: –
101

Ausgetrickst

(Pilot)
Folgeninhalt
Gleich in ihrem ersten Fall wird es für die frischgebackenen Privatdetektive Sean King und Michelle Maxwell persönlich. Ted Bergen, ein Anwalt, mit dem King befreundet war, ist ermordet aufgefunden worden. Bergen hatte kurz zuvor die Verteidigung des mutmaßlichen Serienkillers Edgar Roy übernommen, der sich nun auf der Flucht befindet. Roys Schwester, die von der Unschuld ihres Bruders überzeugt ist, engagiert King. Er und seine Kollegin Michelle Maxwell stoßen bei ihren Ermittlungen auf ein Komplott, das bis in allerhöchste Kreise reicht.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.05.2014, VOX
TV-Premiere: Mo, 10.06.2013, TNT (USA)
Letzte TV-Termine