Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
459

King & Maxwell

USA, 2013

King & Maxwell
  • 459 Fans
  • Serienwertung4 222434.00von 18 Stimmeneigene: –

King & Maxwell Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Ausgetrickst
    VOX, 14.05.2014
    Gleich in ihrem ersten Fall wird es für die frischgebackenen Privatdetektive Sean King und Michelle Maxwell persönlich. Ted Bergen, ein Anwalt, mit dem King befreundet war, ist ermordet aufgefunden worden. Bergen hatte kurz zuvor die Verteidigung des mutmaßlichen Serienkillers Edgar Roy übernommen, ...
  • 2.102Das Attentat
    VOX, 21.05.2014
    Bei einem Attentatsversuch auf den russischen Diplomaten Nikoloz Arziana wurde ein Secret-Service-Agent verletzt. Das FBI verdächtigt Maxwell, denn sie kennt Arziana aus ihrer Vergangenheit beim Secret Service. Vor Jahren war sie zu seinem Schutz abgestellt und hatte in Arzianas Zimmer ein ...
  • 3.103Freifahrtschein
    VOX, 28.05.2014
    FBI-Agent Carter und sein Kollege Rigby haben King und Maxwell schon mehrfach das Leben schwergemacht. Doch nun braucht Carter die Hilfe des Detektivduos. Er wurde vom Dienst suspendiert, nachdem er während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle einen Polizeibeamten niedergeschlagen hatte ...
  • 4.104Lösegeld
    VOX, 04.06.2014
    King und Maxwell erhalten einen unerwarteten Anruf. FBI-Agent Rigby bittet die beiden Privatermittler um Hilfe bei der Lösung eines aktuellen Falles. Ein 13-jähriger Junge wurde von kolumbianischen Terroristen entführt. Die Kidnapper haben sich bereits an die Eltern des Kindes gewandt und fordern ...
  • 5.105Agentenfieber
    VOX, 11.06.2014
    Der erwachsene Sohn eines ehemaligen Secret-Service-Kollegen von King ist durch einen Sturz von einem Hochhaus ums Leben gekommen. Die Eltern sind jedoch der festen Überzeugung, dass es kein Selbstmord war und bitten King, den Fall zu untersuchen. Tatsächlich finden King und Maxwell heraus, dass er ...
  • 6.106Schmutzige Wäsche
    VOX, 18.06.2014
    Der Kongressabgeordnete Brady Ritter bittet King und Maxwell um Hilfe. King kennt Ritter von seiner Arbeit beim Secret Service. Ritter glaubt, dass jemand seine politische Karriere zerstören will. Im Internet tauchen immer wieder Enthüllungen über seine Vergangenheit auf, die seinen Ruf schädigen ...
  • 7.107Familiensache
    VOX, 25.06.2014
    Maxwell kriegt Besuch von ihrem Bruder, der inzwischen auch Privatdetektiv ist. Er braucht Hilfe bei seinem aktuellen Fall. Der Millionär Carl Pepper hat ihn beauftragt, einen gewissen Tommy Smith zu überprüfen. Seine Tochter hat den Mann im Internet kennengelernt und will ihn heiraten - Pepper ist ...
  • 8.108Berufsrisiko
    VOX, 02.07.2014
    Der neue Fall von King und Maxwell beginnt harmlos. Von einem alten Mann erhalten sie den Auftrag, sein gestohlenes Handy zu orten. Doch schon bald merken sie, dass mehr dahinter stecken muss. Zunächst bietet ihnen ein Anwalt viel Geld dafür, den Fall zu den Akten zu legen ...
  • 9.109Mundtot
    VOX, 09.07.2014
    King und Maxwell suchen Agent Rigby im FBI-Hauptquartier auf, um ihn um seine Unterstützung bei einem aktuellen Fall zu bitten. Dieser hat gerade den Auftrag, einen wichtigen Kronzeugen zu bewachen, der gegen den Boss eines Chemieunternehmens aussagen soll. In dem Moment als King und Maxwell das ...
  • 10.110Die Büchse der Pandora
    VOX, 16.07.2014
    Sean versucht weiter, die Umstände von Ritters Ermordung aufzuklären, die zu seiner Entlassung aus dem Secret Service geführt hat. Da bekommt er den Karton mit den Beweisstücken im Fall "Ritter" anonym zugeschickt, und der Inhalt des Kartons wirft weitere Fragen auf ...