Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Drei Wünsche frei mit Inka Bause

D, 2012–2013

  • 12 Fans
  • Serienwertung0 19480noch keine Wertungeigene: –
201

Folge 1

Folgeninhalt
Heino ist wahrscheinlich der bekannteste Deutsche überhaupt: 98 Prozent kennen seinen Namen, seine Hits und seine Brille. Aber nicht nur bei uns, überall auf der Welt liebt man seine Lieder, ob in Afrika, China oder USA, die Fans schunkeln bei seinen Auftritten begeistert mit, wenn er vom blauen Enzian singt. Egal, ob sie den Text verstehen oder nicht. 50 Millionen verkaufte Platten empfindet Heino genau so als Ritterschlag, wie die Tatsache, dass er öfter parodiert worden ist als jeder andere Sänger. Denn das geschieht nur echten Originalen. Und zu denen zählt er ohne Zweifel. Auf Inkas Couch plaudert er über seine Träume und Wünsche und kann bei so manchem Spiel beweisen, dass er wirklich Humor hat.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.04.2013, MDR
Letzte TV-Termine