Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Drei Wünsche frei mit Inka Bause

D, 2012–2013

  • 12 Fans
  • Serienwertung0 19480noch keine Wertungeigene: –
202

Folge 2

Folgeninhalt
Wenn er im "Polizeiruf 110" ermittelt hat, hing ganz Deutschland gebannt vorm Fernseher: Der Schauspieler Jackie Schwarz. Als Theater-, Kino- und TV-Darsteller ist er schon seit den 60ern ein gefragter Mann. 1968 glänzte er bereits in seiner ersten Kinohauptrolle, aber die meisten kennen und lieben ihn als ebenso schrulligen wie liebenswerten Kommissar Schmücke. Bei Inka plaudert Jaecki Schwarz über seine Wünsche und Träume und muss so manchen kniffligen Fall lösen.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.04.2013, MDR
Letzte TV-Termine