Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Baxter

CDN, 2010–2011

Baxter
Family Channel
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 22277noch keine Wertungeigene: –
105

Voll verknallt

(To Crush or Not to Crush)
Folgeninhalt
Baxter ist derart in Tassie verliebt, dass er bei ihrem Erscheinen die Welt um sich herum vergisst und unbeholfen herumstolpert. Seine Mutter rät ihm seine Gefühle aufzuschreiben. Den Liebesbrief muss er Tassie nicht geben, es ist nur wichtig, dass er seine Gefühle los wird. Am nächsten Tag geht es Baxter tatsächlich viel besser, und seine Verliebtheit scheint geheilt. Doch plötzlich stürmen alle Schüler ans schwarze Brett. Dort hängt ein Liebesbrief an eine Unbekannte. Baxters Liebesbrief-Originaltitel: "To Crush Or Not To Crush"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.05.2013, KiKA
TV-Premiere: So, 20.06.2010, Family Channel Canada (CDN)
Letzte TV-Termine