Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Baxter

CDN, 2010–2011

Baxter
Family Channel
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 22277noch keine Wertungeigene: –

Baxter Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Baxter McNab
    KiKA, 20.05.2013
    Baxter wird an der renommierten Northern Star Schule für darstellende Künste aufgenommen. Doch Baxter verbirgt ein Geheimnis, das außer ihm nur seine beste Freundin Emma kennt. Baxter ist der Sohn eines berühmten Schauspielers, der damals selbst die Northern Star Schule besuchte ...
  • 2.102Echte Gefühle
    KiKA, 11.06.2013
    In der Schauspielklasse verlangt Mr. Kingfield echte Gefühle. Doch scheinbar ist keiner der Schüler außer Marcus dazu in der Lage. Also verdonnert Kingfield die Klasse zum Einstudieren eines Monologs. Jeder muss wahre Gefühle und demzufolge auch Tränen präsentieren. Wer nicht weint, fliegt ...
  • 3.103Rockin' Like The Stars
    KiKA, 21.05.2013
    An der Northern Star Schule für darstellende Künste steht der Wettbewerb des Jahres bevor. Unter dem Titel "Rockin' Like The Stars" treten Schülerbands gegeneinander an. Marcus will seinen Sieg aus dem letzen Jahr verteidigen und macht sich mit vollem Eifer an die Vorbereitungen ...
  • 4.104Blindes Vertrauen
    KiKA, 13.06.2013
    Mr. Kingfield ist krank. Der Vertretungslehrer Mr. Harlow unterrichtet die Kunst der Improvisation. Baxter ist begeistert. Kein Drehbuch, kein vorgegebener Text, genau sein Ding. Dass Marcus Impro hasst, steht augenblicklich fest. Dass aber auch Emma Impro hasst, entgeht Baxter und meldet Emma, ...
  • 5.105Voll verknallt
    KiKA, 22.05.2013
    Baxter ist derart in Tassie verliebt, dass er bei ihrem Erscheinen die Welt um sich herum vergisst und unbeholfen herumstolpert. Seine Mutter rät ihm seine Gefühle aufzuschreiben. Den Liebesbrief muss er Tassie nicht geben, es ist nur wichtig, dass er seine Gefühle los wird ...
  • 6.106Duellierende Herzen
    KiKA, 18.06.2013
    Endlich! Emma hat schon so lange darauf gewartet, von Mr. Kingfield wahrgenommen zu werden, und jetzt darf sie das Renaissance Festival der Schule organisieren. Dementsprechend ernst nimmt sie die Situation und verlangt von allen Mitwirkenden strikte Authentizität ...
  • 7.107Verliebte Vampire
    KiKA, 23.05.2013
    Um keinen Aufsatz über Vampire schreiben zu müssen, überredet Baxter Mrs. Mansfield, ihn und Emma einen Kurzfilm darüber drehen zu lassen. Schnell begeistert er auch Jackal als Kameramann, Tassie als Hauptdarstellerin und Marcus als Vampir. Die Crew steht! Das einzige Problem ist, dass Emma von ...
  • 8.108Vorspielfieber
    KiKA, 20.06.2013
    An der Northern Star Schule ist Spannung angesagt, denn die Hauptrollen für das große Abschluss-Musical werden ausgeschrieben. Emma bewirbt sich für die Hauptrolle des Aschenputtels. Aber auch Jenna und Tassie sind scharf auf diese Rolle. Die männliche Hauptrolle scheint bereits vor der ...
  • 9.109Der Ziggy Zap Wettbewerb
    KiKA, 27.05.2013
    Der berühmte Werbefilmer K-Red kommt an die Northern Star Schule, um dort einen Werbefilm für Pickelcreme zu drehen. Jackal ist begeistert. K-Red ist sein Idol. Noch mehr freut er sich, als K-Red verkündet, die Schüler sollen ihre Filme beisteuern. Für den besten Beitrag wird ein Preisgeld ...
  • 10.110Cindy und der Prinz des Rock
    KiKA, 28.05.2013
    Noch zwei Wochen bis zur Premiere des Schulmusicals "Cinderella", und die Regisseurin Belinda weiß immer noch nicht, wie sie das Stück inszenieren möchte. Aber nicht nur die Schüler, auch Kingfield wird misstrauisch. Sieht er am nächsten Tag keine überzeugende Vorstellung, wird er das Musical ...
  • 11.111Rock this Party
    KiKA, 29.05.2013
    Marcus trennt sich von Tassie. Die Gelegenheit für Baxter endlich mit ihr zusammenzukommen. Doch Tassie hat den Trennungsschmerz noch nicht überwunden, und so sucht Baxter nach etwas, das sie aufmuntert. Er findet die Lösung in einem Schultanz. Doch Kingfield ist strikt dagegen ...
  • 12.112Ausdruckstanz
    KiKA, 30.05.2013
    Baxter schreibt sich in Ausdruckstanz ein. Auf diese Weise will er Mädchen kennenlernen. Schon nach der ersten Stunde ist klar: Baxter und Ausdruckstanz sind Gegensätze und schließen sich gegenseitig aus. Doch Kingfield, der Baxters Absichten durchschaut, lässt ihn nicht mehr aus dem Kurs. Nun muss ...
  • 13.113Finale
    KiKA, 03.06.2013
    Die Premiere des Musicals, der glanzvolle Abschluss des ersten Schuljahres, steht kurz bevor. Dazu werden auch die Eltern der Schüler eingeladen. Eine Katastrophe für Baxter, denn nun könnte doch noch bekannt werden, dass er der Sohn des berühmten Schauspielers Harold Hampstead ist ...