Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Baxter

CDN, 2010–2011
Family Channel
  • 23 Fans  62%38%
  • Serienwertung0 22277noch keine Wertungeigene Wertung: -
113

Finale

(Finale)
Die Premiere des Musicals, der glanzvolle Abschluss des ersten Schuljahres, steht kurz bevor. Dazu werden auch die Eltern der Schüler eingeladen. Eine Katastrophe für Baxter, denn nun könnte doch noch bekannt werden, dass er der Sohn des berühmten Schauspielers Harold Hampstead ist. Er nötigt seinen Vater das Geheimnis zu wahren und so zu tun, als würde er ihn nicht kennen. Sein Vater lässt sich auf die Scharade ein. Als ehemaliger Schüler und berühmter Schauspieler darf Harold Hampstead natürlich an der Generalprobe teilnehmen und kritisiert einen der Schüler ganz besonders hart. Einen, den er in seinem Leben noch nie gesehen hat-Originaltitel: "Finale"

(KiKA)

Schauspieler: Evan Williams (Baxter McNab), Holly Deveaux (Emma Ruby), Brittany Bristow (Tassie Symons), Kyle Mac (Marcus Crombie), Jake Beale (Dennis McNab), Robin Brûlé (Lily), Addison Holley (Dana McNab), Tara Joshi (Jenna Jacovitch), Shannon Kook (Deven Phillips), Scott Wentworth (Mr. Kingfield), Geraint Wyn Davies (Harold Hampstead), Cynthia Dale (Belinda Nightingale)
Regieassistenz: Gillian Muller, John Pace
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.06.2013, KiKA
TV-Premiere: So, 02.01.2011, Family Channel Canada (CDN)
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds