Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Spätschicht - Die Comedy Bühne

D, 2010–2022

Spätschicht - Die Comedy Bühne
SWR/Bettina Müller
  • 185 Fans
  • Serienwertung4 165063.50von 6 Stimmeneigene: –
K102

Folge 2

Folgeninhalt
Matze Knop hat mit Beckenbauer, Klopp, Matthäus und anderen Promi-Freunden inzwischen so viele Alter Egos, dass er mit sich alleine eine Selbsthilfegruppe gründen könnte. Bodo Bach hat immer wieder "gen emal e Problem" - nicht so aber auf der "Spätschicht"-Bühne, um die Leute zum Lachen zu bewegen. Hennes Bender wurde an einem Rosenmontag in der Bochumer Landesfrauenklinik geboren. Wohl nicht zufällig wurde diese kurz darauf zur örtlichen Nervenheilanstalt umgewandelt. Die "Spätschicht" nimmt sich seiner an. Und laut wird's bei Nepo Fitz. Denn der bringt gleich eine ganze Band mit in die "Spätschicht". Zum ersten Mal.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.05.2012, Das Erste
Letzte TV-Termine