Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Detektiv Hanks

(The Cosby Mysteries) 
USA, 1994–1995

  • 56 Fans
  • Serienwertung3 35732.71von 7 Stimmeneigene: –
117

Der Tote im Park

(The Medium Is The Message)
Folgeninhalt
Ein berühmter Plattenproduzent wurde ermordet, und die Polizei tappt im Dunkeln. Auch Guy Hanks kann nur wenige Spuren ausmachen. Dann aber taucht Clea bei ihm Zuhause auf. Die Frau stellt sich als Wahrsagerin vor und berichtet ihm, dass sie den Mord in einer Vision gesehen hat. Guy hält es zuerst für unsinnig, aber nachdem Clea ihm Details des Tatorts beschreibt, die sie gar nicht kennen kann, geht er dennoch der Sache nach.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.01.1996, RTL
TV-Premiere: Mi, 22.03.1995, NBC (USA)
Letzte TV-Termine