Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
473

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
  • Platz 1909473 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
257

Hans Werner Olm

Folgeninhalt
Gerade ist er mit dem neuen Programm "Ich freu' mich so" auf Jubiläumstour. In den 70er Jahren veröffentlichte der gelernte Konditor seine erste Single mit dem Titel "Shit-Parade". Sie wird zum Riesenerfolg, zahlreiche TV- und Bühnen-Auftritte folgen. 1990 dann das erste große Soloprogramm. Im vorigen Jahres startete der gebürtige Bochumer bei RTL die Personality-Show "Olm!". Doch der Comedian träumt zurzeit nicht nur von Leinwand-Erfolgen, sondern ist auch auf der Suche nach einer behaglichen Bleibe.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.05.2003, WDR
Letzte TV-Termine