Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Marvel Anime: Iron Man

USA/J, 2010

  • 170 Fans
  • Serienwertung5 206994.50von 6 Stimmeneigene: –
F01

Iron Man: Rise of Technovore

(Iron Man: Rise of Technovore)
Folgeninhalt
Für das Wohl der Menschen möchte Iron Man den Satelliten "Howard" aktivieren. Doch plötzlich wird der Start des Satelliten durch einen Anschlag des Bösewichts Ezekiel und dessen Terrorgruppe unterbrochen. Ezekiel lässt es so aussehen, als ob Iron Man den Terroranschlag verübt habe. Nun muss der Superheld seine Unschuld beweisen, doch das ist gar nicht so einfach mit den Feinden dicht auf den Fersen.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.08.2018, Nitro.
Letzte TV-Termine