Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 404194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO48

Pondorondo: "Pondorondo will eine Spritztour machen"

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo will eine Spritztour machen: Pondorondo will mit seinem Auto eine Spritztour machen. Doch gleich in der ersten Kurve bleibt er im Schlamm stecken. Es geht nicht vorwärts und nicht rückwärts. Die Räder wühlen den Schlamm auf und bespritzen Alma, die auf einem Karussell sitzt. Pondorondo zaubert. Doch das Auto versinkt noch tiefer im Schlamm. Pondorondo muss auf den Kofferraum klettern, um nicht mit zu versinken. Also ein zweiter Zauber. Doch plötzlich bekommt das Auto Flügel und fliegt mit Pondorondo davon. Als er dieses Abenteuer heil überstanden hat fällt im etwas Tolles ein. Er bindet das Abschleppseil an das Karussell und zieht damit das Auto aus dem Schlamm. Dann lädt er Alma zu seiner Spritztour ein und sie fahren rasant über den Spielplatz.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine