Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
472

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
  • 472 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
395

Jochen Busse

Folgeninhalt
"Ich halte nichts von der Orgasmus-Theorie, im besten Moment aufzuhören", erklärte Jochen Busse unlängst in einem Interview: "Ich höre auf, wenn mir nichts mehr einfällt." Das allerdings ist bei dem populären Komödianten, Schauspieler und Regisseur so schnell nicht zu befürchten. Da reicht schon ein kurzer Blick in die umfangreiche Vita des 65-jährigen Multitalents, der seit Jahrzehnten äußerst erfolgreich zwischen Film- und Fernsehstudio, Kabarett- und Theaterbühne pendelt.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.03.2007, WDR
Letzte TV-Termine