Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
472

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
  • Platz 1837472 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
398

Ludger Stratmann

Folgeninhalt
"Wenn ich heute etwas falsch mache, verlieren die Leute maximal 25 Euro, nicht ihr Leben." Das sagt Dr. Ludger Stratmann, der Arzt, dem die Zuschauer vertrauen und vor dem sich die Patienten nicht mehr fürchten müssen. Denn seine samstägliche Sendung "Stratmanns - Jupps Kneipentheater im Pott" gehört zu den erfolgreichsten Dauerbrennern im WDR Fernsehen. Und den Job als Allgemeinmediziner hängte er im Februar 2002 endgültig an den Nagel: "Ich hatte eine große Praxis in Bottrop, bin reich geworden und war beliebt. Doch ich habe malocht wie ein Bekloppter und wurde immer unzufriedener."
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.04.2007, WDR
Letzte TV-Termine