Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
473

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
  • Platz 1573473 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
434

Bruce Darnell

Folgeninhalt
"Drama, Baby, Drama!" Das ist einer jener legendären Aussprüche, mit denen Bruce Darnell dem deutschen Fernsehzuschauer bekannt wurde. Und so lautet auch der Titel seines gerade erschienenen Buches, einem Styling-Ratgeber, der verspricht, dabei zu helfen, "wie Sie werden, was Sie sind". Bruce Darnell selbst wurde erst spät zu dem Fernsehstar, wie wir ihn heute kennen. In New York City geboren, diente er nach der Schule zunächst sechs Jahre als Fallschirmjäger in der US-Armee, bevor er nach Deutschland ging, dass er als Kind kennen gelernt hatte, als sein Stiefvater in der Nähe von Augsburg stationiert war. "Erst habe ich hier gekellnert und in Boutiquen gejobbt, bis ich in einer Diskothek angesprochen wurde, ob ich nicht Model werden wolle", erinnert sich Bruce Darnell an den Anfang seiner Modelkarriere, die ihn auf die berühmten Laufstege von Paris, Mailand, Tokio und New York führen sollte. Seit 1990 arbeitete er zusätzlich auch als Choreograf und coachte Models. 2006 machte er schließlich als Juror in der TV-Show "Germany?s Next Topmodel" an der Seite von Heidi Klum auf sich aufmerksam, bevor er in diesem Jahr in der ARD mit der Stylingshow "Bruce" an den Start ging. Apropos Styling: Der Mann, den man normalerweise immer nur wie aus dem Ei gepellt kennt, kann sich in den eigenen vier Wänden auch mal so richtig gehen lassen: "Dann zünde ich im ganzen Haus Kerzen an, höre Jimi Hendrix, renne drei Tage barfuß im gleichen Schlafanzug rum, esse Erdbeermarmelade mit dem Löffel und schlafe viel." Das haben auch Christine Westermann und Götz Alsmann vernommen, die Bruce Darnells WG-Tauglichkeit deshalb bei "Zimmer frei!" ganz genau unter die Lupe nehmen wollen.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.03.2008, WDR
Letzte TV-Termine