Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2242

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 8072242 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
109

Ein Grab in der Wüste

(Road Trip)
Folgeninhalt
Für Ray bietet sich eine gute Gelegenheit, sein Verhältnis zu seinem Sohn Conor zu verbessern. Der möchte gern eine Preisverleihung als Gast von Rays Klienten Tommy Wheeler besuchen. Da Tommy bei Ray tief in der Schuld steht, wäre dieser Wunsch eigentlich nur eine Formalität, doch der Actionfilmstar hat ganz andere Probleme. Er wird erneut erpresst: Dieses Mal sind Fotos von seiner in Las Vegas geschlossenen Homoehe im Umlauf. Avi bringt währenddessen den Bostoner Gangster Patrick Sullvian, den Ray mit dem Mord an seinem Vater beauftragt hat, nach Los Angeles. Um kein Aufsehen zu erregen, fährt Avi ihn und seine Freundin von Boston aus die knapp 3 000 Meilen. Mickey muss schnellstmöglich ausgeschaltet werden, bevor er Agent Miller genug Informationen für eine potentielle Festnahme liefern kann. Doch auf der zermürbenden Strecke muss Avi mehr Hindernisse bewältigen, als er sich vorgestellt hatte. Mickey ist indessen bei einem Meeting mit Sean Walker verkabelt und bringt den Schauspieler zu einem Geständnis. Walker gibt zu, dass er den Mord beging, für den Mickey verurteilt wurde, und deckt die komplette Verschwörung auf. Voller Freude über den Ermittlungserfolg offenbart der sonst so kontrollierte Miller Mickey bei der Übergabe der Aufnahmen, dass er vollkommen alleine an Rays Verhaftung arbeitet und kein weiterer FBI-Agent involviert ist.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.04.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 14.11.2014, ZDF
TV-Premiere: So, 25.08.2013, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine