Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2244

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 17492244 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
112

Du bist der Wolf

(Same Exactly)
Folgeninhalt
Avi bringt Abby, Bridget und Conor in ein Hotel, damit Sully sie nicht finden kann. Dort wird den Donovans klar, dass ihre Familie zerbrechen wird, wenn sie nichts dagegen unternehmen. Mickey wird inzwischen von seinem Sohn Bunchy aus dessen Apartment geworfen. Ohne lang zu überlegen, versucht er bei seiner Schwiegertochter und seinen Enkeln unterzukommen. Doch Abby reagiert nicht wie erhofft. Sully, der Mickey verschont und stattdessen Sean getötet hat, ist inzwischen untergetaucht. Da er für Ray und seine Familie eine Bedrohung darstellt, muss er so schnell wie möglich ausgeschaltet werden. Ray und Avi machen sich auf die Suche und finden Sullys Geldboten. Doch bevor sie ihn schnappen können, wird er vor einer Menschenmasse angefahren. Ray nutzt die Zeit vor Eintreffen des Krankenwagens, um sich Informationen über Sullys Aufenthaltsort zu beschaffen. Darüber hinaus kann er den Geldkoffer sicherstellen, den er nun zu Ezra bringen will. Lena und Avi sollen dem Tipp folgen und weiter Sully suchen. Als Ray Ezra sein Vermögen zurückbringen will, erwartet ihn dort allerdings schon FBI-Agent Barnes, der Ray für Agent Millers Killer hält. Ray kann nur durch eine weitere Bestechung von Barnes seiner Verhaftung entkommen. Als er von Avi erfährt, dass Sully am Hafen ist, macht sich Ray auf den Weg. Es kommt zum Showdown.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.04.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 05.12.2014, ZDF
TV-Premiere: So, 22.09.2013, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine