Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
472

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
  • Platz 2153472 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
532

Sarah Connor

Folgeninhalt
Sarah Connor ist eine der bekanntesten deutschen Pop- und Soulsängerinnen, bis heute hat sie weltweit über fünf Millionen Tonträger verkauft und wurde mit zahlreichen Musikpreisen ausgezeichnet. Erste musikalische Erfahrungen sammelte die gebürtige Delmenhorsterin bereits als Sechsjährige in einem Gospelchor, später absolvierte sie parallel zum Gymnasium eine klassische Ausbildung in Tanz, Theater und Klavier. Mit 15 Jahren dann der erste große Auftritt im Schulmusical "Linie 1". "In der Hauptrolle. Das war schon toll, mit 15 so viel Aufmerksamkeit zu bekommen", erinnert sich Sarah Connor. Einige Zeit später zog sie mit ihren Demotapes über die Lande: "Mit einem alten Golf fuhren wir zu den Plattenfirmen, wenn wir eingeladen wurden." Schon ihre erste Single "Let's Get Back To Bed - Boy!" schaffte im Jahr 2001 den Sprung in die Charts und wurde zu Sarah Connors musikalischem Durchbruch. Ein Jahr später ging die Sängerin mit dem Debutalbum "Green Eyed Soul" auf ihre erste große Tournee, bis heute folgten weitere sieben Alben, die allesamt die Charts stürmten. Bei "Zimmer frei!" möchte Sarah Connor unter der Leitung von Generalmusikdirektor Götz Alsmann natürlich auch einige musikalische Kostproben geben. Sie überrascht das Publikum mit einer ganz speziellen Version von "Leise rieselt der Schnee". Christine Westermann will derweil der Frage nachgehen, warum sich die Sängerin früher als extrem hässlich empfand und was es mit dem "Zungenkuss-Training" auf sich hat, das Sarah Connor zusammen mit einer Jugendfreundin absolviert haben soll. Gespannt darf man auch auf die "Lobhudelei" von Jazztrompeter Till Brönner sein, mit dem die Sängerin bis vor Kurzem in der Jury der Castingshow "X Factor" zusammenarbeitete.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.11.2010, WDR
Letzte TV-Termine