Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
472

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
  • Platz 1229472 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
592

Harald Glööckler

Folgeninhalt
Harald Glööckler zählt zu den schillerndsten Persönlichkeiten unter den deutschen Modedesignern und weiß sich immer wieder eindrucksvoll in Szene zu setzen: Sei es bei Modenschauen und Events, als Moderator im Teleshopping-Kanal oder Star einer Personality-Dokuserie im Privatfernsehen - der stets auffällig gestylte Modemacher zieht immer wieder alle Blicke auf sich. Seine Mode, die sich vor allem an Frauen jenseits der üblichen Mager-Model-Maße der Haute Couture richtet, definiert er so: "Ich möchte alle Frauen zu Prinzessinnen machen. Im Grunde sind sie es ja schon, aber ich will es nur zum Vorschein bringen." Bei "Zimmer frei" ist Harald Glööckler zu Gast und wird von Christine Westermann und Götz Alsmann hinsichtlich seiner "WG-Tauglichkeit" auf die Probe gestellt. Glööckler spricht mit den beiden Moderatoren auch offen über sein eigenes, außergewöhnliches Aussehen. Überraschungsgast ist diesmal die Schlagersängerin Kristina Bach, mit der Glööckler einen Barocktanz aufführen muss.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.09.2012, WDR
Letzte TV-Termine