Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
215

Add a Friend

D, 2012–2014

Add a Friend
  • 215 Fans
  • Serienwertung4 199054.17von 6 Stimmeneigene: –
206

Ich will frei sein! Ich widerstehe!

Folgeninhalt
Tom hat schlechte Neuigkeiten für Felix: Die Kunstwerke sind nicht legal in seinem Besitz, da sie bei einem Insolvenzverfahren angemeldet wurden und somit nicht verkauft werden dürfen. Mehr noch graut Tom aber vor dem Besuch seiner Ex-Frau Silvia, da er befürchtet, sie könnte ihn wieder verführen. Kurzerhand belegt er einen Onlinekurs, um den Reizen Silvias widerstehen zu können. Unverdrossen grübelt Gerd inzwischen darüber nach, wer ihn wohl angezeigt haben könnte.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.06.2013, TNT Serie
Letzte TV-Termine