Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
473

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
  • Platz 1573473 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
S10

Annemie auf Hausbesuch - Die wundersamen Reisen der Frau Hülchrath (6)

Folgeninhalt
Seltsame Marotten werden Ludger Pistor ("Balko") nachgesagt, das hatte Annemie Hülchrath (gespielt von Cordula Stratmann) beim Friseur gelesen. Aber dass sie bei ihrem Besuch am Ende mit dem Schauspieler im Bett liegen würde, sprengte selbst ihre wildesten Fantasien. Dies kam so: Annemie übernachtete im gleichen Hotel wie Herr Pistor. Bei ihrem Eintreffen überprüfte der landesweit bekannte Hotelschreck sofort ihr Zimmer auf Flöhe, Wanzen und anderes Ungeziefer; bekannt ist ja, dass der Vielgereiste Türgriffe, Telefonhörer und Fernbedienungen in Hotels vor der ersten Benutzung erst einmal mit reinem Alkohol abwischt. Dann nahm sich der Schauspieler Frau Hülchraths Bett vor. "Mein Gott, sie schlafen viel zu weich", befand Herr Pistor, schleppte die arme Annemie flugs zum Baumarkt, wo er für sie Brett kaufte, das von ihm im Hotelbett installiert wurde.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.07.2001, WDR
Letzte TV-Termine