Folgeninhalt
Der Tod eines Schülers erschüttert Hannah und die Mitschüler in unerwartetem Ausmaß. In dieser Situation führt Louis, der scheidende Gründer der Mount Horizon High, die Schüler zu den Hope-Wasserfällen, wo sich sein Sohn vor 22 Jahren das Leben genommen hat. An seinem Beispiel sollen sie lernen, mit ihrer Trauer umzugehen. Unterdessen bekommt Peter überraschend eine gute Nachricht: Sein Vater erklärt sich bereit, für den Kredit, mit dem Peter die Schule kaufen will, zu bürgen.
(ProSieben)
Länge: ca. 42 min.


![[UPDATE] Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Joerg-Schoenenborn-Uebernimmt-Neue-Aufgaben-In-Der-Ard_485506.jpg)

![[UPDATE] "Only Murders in the Building": Diese 21 Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Podcast-Trio-Ist-Zurueck-Fuer-Eine-Vierte-Staffel-Ihres-Only-Murders-In-The-Building-Podcasts.jpg)
