Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

White Fang

CDN, 1993–1995

  • 71 Fans
  • Serienwertung5 22325.00von 10 Stimmeneigene: –
206

Ein vierbeiniger Trainer

(The trainer)
Folgeninhalt
Die Eishockey-Saison hat begonnen, und Matt beschließt, noch einmal zu versuchen, in eine kleine Mannschaft zu kommen. In der Großstadt war er immer gescheitert weil er klein ist und so den großen robusten Spielern nicht gewachsen war. Hier auf dem Land rechnet er sich Chancen aus. Trainer der Ortsmannschaft ist der Chief, der ihn zum Training annimmt. In Kürze soll ein Probespiel stattfinden, das der Auswahl der Stammspieler für die Mannschaft dienen soll. Matt merkt schon beim ersten Training, dass er den anderen nicht gewachsen ist. Als er auf dem Heimweg verzagen will, macht Fang ihm Mut und deutet Matt an, dass er mit ihm Konditionstraining machen will. Matt fasst wieder Mut, und Fang nimmt ihn jetzt tagelang hart ran. Matts Vater, Adam, unterstützt die Bemühungen seines Sohnes, indem er ihm schlittschuhartige Rollschuhe schenkt, damit er für sein Lauftraining nicht auf die immer ausgebuchte Eisbahn angewiesen ist. Als das Probespiel stattfindet, imponiert Matt mit einer so guten Leistung, dass der Chief ihm eine Chance in der Mannschaft gibt. De glückliche Matt bedankt sich bei Fang, denn sein Erfolg war schließlich dessen Verdienst.
Der Teenager Matt Scott ist mit seinen Eltern, dem Richter Adam und der Tierärztin Kate, aus der Stadt aufs Land gezogen, auf eine Farm in die kanadischen Rocky Mountains, und tut sich schwer. Doch zum Glück hat er White Fang, einen wilden Husky-Wolf-Mischling, der zu seinem treuen Freund wird.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.07.1996, Kabel 1
Letzte TV-Termine