Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

White Fang

CDN, 1993–1995

  • 71 Fans
  • Serienwertung5 22325.00von 10 Stimmeneigene: –

"White Fang"-Serienforum

  • Mioni schrieb am 14.07.2019, 15.04 Uhr:
    Were wirklich schön, wenn die Serie im Free Tv wieder ausgestrahlt werden würde. So viele alte Serien laufen in Dauerschleife.
  • Mioni schrieb am 10.07.2018, 01.24 Uhr:
    Wird Zeit für eine DVD veröffentlichung
  • Mioni schrieb am 30.04.2017, 18.50 Uhr:
    Warum läuft White fang immer dort wo man es nicht sehen kann 😣.
  • Mioni schrieb am 27.12.2012, 00.00 Uhr:
    Könnte man die Serie nicht wieder einmal anlaufen lassen? Schade das man nur die Serie auf englisch bekommt.
  • Annette schrieb am 17.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt.Hach die besten Serien zeigen sie nicht mehr im Tv.Ich würde die Serie sogerne noch einmal sehen.Die Dvd Box würde ich mir sofort anschaffen
  • sabine schrieb am 20.04.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe damals diese serie gesehen die war so schön schade das mann die serie nicht auf dvd gibt die würde ich mir sofort
    auf dvd kaufen
  • Jana schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob es nicht möglich ist die Serie nochmal anlaufen zu lassen. Ich hab sie früher jeden Tag geguckt und soo geliebt. Ich würde mich wahnsiinig freuen, wenn ich sie nochmal sehen könnte. Bitte gebts mir Bescheid.
    dankeschön
  • Faye schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    das war die beste serie die je raus kam hab jeden teil davon geguckt und hoffe echt das sie bald wieder kommt...
  • Moon_Shadow schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie habe ich nur durch Zufall mal gesehen, aber sie ist einfach herrlich gewesen! Hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass White Fan Wolfsblut ist und man halt versucht hat anscheinend den Film in eine Serie zu verwandeln, hat aber nicht so richtig gut funtioniert. Als eigenständige Serie find ich sie aber klasse und habe meinen Wellensittich gleich mal so ganannt (bekam zu der Zeit keinen Hund :-(
    Hoffe sehr das man die Serie nochmal zeigt.
  • Melanie schrieb am 20.06.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie handelt von einem Jungen aus Canada und seinem Hund - ein Husky!