Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1294

Saving Hope

CDN, 2012–2017

Saving Hope
Serienticker
  • Platz 12711294 Fans
  • Serienwertung5 204294.50von 42 Stimmeneigene: –
201

Auferstanden von den Toten

(I Watch Death)
Folgeninhalt
Nach einer erfolgreichen ersten Staffel zeigt Passion auch die zweite Staffel von "Saving Hope" als exklusive TV-Premiere. Mehrere Monate lag Dr. Charlie Harris im Koma. In dieser Zeit konnte der Chef der Chirurgie des Hope Zion Hospitals in Toronto mit den Geistern sterbender Patienten in Kontakt treten und mit ihnen über den Sinn von Leben und Tod diskutieren. Gefangen in der Zwischenwelt war ihm nicht klar, ob er überhaupt wieder zu den Lebenden zurückkehren will, doch die Liebe zu seiner Verlobten Dr. Alex Reid war stärker. Nun muss Charlie sich wieder im Alltag zurechtfinden. Nach einem ausgiebigen Urlaub mit Alex steht sein erster Tag in der Chirurgie an. Allerdings leitet er die Abteilung nicht mehr, denn Dr. Joel Goran ist während seines Komas zum Chef befördert worden. Dass Joel früher mit Alex zusammen war, macht die Situation eigentlich schon kompliziert genug, doch zu allem Überfluss arbeitet mittlerweile auch Charlies Ex-Frau Dr. Dawn Bell im Team des Hope Zion. Berufliche Hahnenkämpfe, Eifersüchteleien und emotionale Wirrungen sind da vorprogrammiert...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.06.2014, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 06.01.2015, sixx
TV-Premiere: Di, 25.06.2013, CTV (CDN)
Letzte TV-Termine